Unabhängig von Branchen bieten wir verschiedenste Ausprägungen in allen Bereichen einer Unternehmung an. Ein Wechsel zum digitalen Arbeitsplatz ist auch für Sie mit nur ein paar einfachen Schritten möglich.
Ihr digitaler Arbeitsplatz zur Pflege von Kunden und Kontakten
Führen Sie ein papierloses Büro und legen Sie Ihre Dokumente strukturiert ab. Profitieren Sie von einer effizienten Automatisierung der Aufgaben Ihres Unternehmens.
Der Mehrwert für Ihr Unternehmen
Papierdokumente werden einfach eingescannt, elektronische Dokumente können per E-Mail an deskOne gesendet werden, oder einfach per Drag-and-Drop im System abgelegt werden.
Die Plattform bietet einen sicheren Ort für den Austausch von Informationen und Dateien zwischen Personen oder Abteilungen. Kunden können leicht auf die von ihnen freigegebenen Daten zugreifen.
Die Workflows werden individuell auf die Organisation zugeschnitten, was einen besseren Überblick über Aufgaben und Arbeitsabläufe im Unternehmen ermöglicht.
Mit deskOne können alle Informationen zu Kunden, Partnern und Lieferanten zentral an einem Ort verwaltet werden. Die Dokumente können kategorisiert und miteinander in Beziehung gesetzt werden.
deskOne einfach erklärt
Mit deskOne können Sie Ihre Beziehungen zu Kunden und Partnern besser gestalten. Sie können Arbeitsabläufe effizienter gestalten und Dokumente strukturiert, zentral und sicher ablegen. Interaktionen zwischen allen Beteiligten werden durch transparente Prozesse erleichtert. Das Resultat ist: Mehr Zeit, Flexibilität und schnellere Reaktionszeiten.
Die Module von deskOne
Mit deskOne konzentrieren Sie sich auf Ihr Business und behalten trotzdem stets die Kontrolle und Übersicht.
Kategorisieren Sie Ihre Kunden und Kontakte. Fügen Sie Ihre geschäftsrelevanten Informationen hinzu und verknüpfen Sie Kunden mit zueinanderstehenden Beziehungen.
Mit dem Adressverteiler können Sie Adressen nach Ihren beliebigen Kriterien gruppieren. Den Verteiler können Sie für einen Massenversand, für regionale Auswertungen oder auch für Kundenbewertungen nutzen
Nutzen Sie Ihre Adressen in Ihren Vorlagen und erstellen Sie Serienbriefe oder drucken Sie Adressetiketten mit ein nur ein paar Klicks direkt aus deskOne.
Mit den integrierten Auswertungen können Sie sich schnell einen Überblick über Ihre Kunden, Partner oder Lieferanten verschaffen. Für die weitere Verarbeitung der Daten steht Ihnen die integrierte Exportfunktion zur Verfügung.
Erstellen Sie schnell und einfach Ihre Aufgaben über das Aufgaben Widget oder über die Aufgaben- und Pendenzen-Liste. Terminieren Sie die Aufgaben mit dem Endtermin und markieren Sie diese direkt mit einem Klick als erledigt.
Verbinden Sie Ihre Aufgaben mit einer Adresse, Rechnung, Offerte oder einem Auftrag. Stellen Sie einfach und schnell sicher, dass keine Aufgaben oder Pendenzen vergessen gehen.
Delegieren Sie Aufgaben direkt an Ihre Mitarbeiter. Mit der Aufgaben- und Pendenzen-Liste halten Sie stets die Übersicht über den letzten Stand.
Synchronisieren Sie Ihre Aufgaben direkt mit den gewohnten Umgebungen wie Exchange, Outlook oder Ihrem Smartphone. Richten Sie sich so ein, dass Sie immer sämtliche Aufgaben im Blickfeld haben.
Die Dokumente werden zentral verwaltet und Ihnen unabhängig von Ort und Zeit zur Verfügung gestellt. Durch strukturiertes Ablegen finden Sie zu jedem Zeitpunkt in Sekundenschnelle genau das richtige Dokument.
Vergewissern Sie sich, dass Ihre Daten bestmöglichst per Zugriffsschutz mit einer einfachen oder mehrfachen Authentifzierung geschützt sind. Lassen Sie es nicht zu, dass Ihre Daten in falsche Hände gelangen.
Unsere Archivierungslösung erfüllt die Anforderungen des schweizerischen Bundesarchivs (BAR). Für die digitale Archivierung, basierend auf dem ISO Referenzmodell OAIS Open Archival Information System.
Mit deskOne können Sie Posteingänge strukturiert verarbeiten. Übernehmen Sie E-Mails sowie auch gescannte physische Post direkt aus Ihrem Postfach.
Klassifizierung der Dokumente und Extraktion der Informationen. Weiter können Sie ausgelesene Metadaten zu jedem Dokument hinzufügen.
Digitalisieren von Papierunterlagen jeglicher Art ist als Vorstufe des Dokumentenmanagementsystems anzusehen. Wir unterstützen eine Vielzahl von Scanning-Geräten und –Softwareprodukten. Der Scanning-Prozess kann manuell oder automatisiert erfolgen.
Mit deskOne sind Optimierung und messbare Kosteneinsparungen nur einen Schritt entfernt
Modular aufgebaute Systeme mit Bausteinen, die individuell zusammengestellt werden können.
Wir garantieren für unsere Fachanwendungen höchste Qualität und absolute Zuverlässigkeit.
Wir bieten flexible Supportmodelle und lokale Kundenbetreuung für alle Ihre Anliegen.