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Ihr digitaler Arbeitsplatz zur Pflege von Kunden und Kontakten

Führen Sie ein papierloses Büro und legen Sie Ihre Dokumente strukturiert ab. Profitieren Sie von einer effizienten Automatisierung der Aufgaben Ihres Unternehmens.

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Der Mehrwert für Ihr Unternehmen

Digitalisierung

Papierdokumente werden einfach eingescannt, elektronische Dokumente können per E-Mail an deskOne gesendet werden, oder einfach per Drag-and-Drop im System abgelegt werden.

Sicherheit

Die Plattform bietet einen sicheren Ort für den Austausch von Informationen und Dateien zwischen Personen oder Abteilungen. Kunden können leicht auf die von ihnen freigegebenen Daten zugreifen.

Individuelle Lösung

Die Workflows werden individuell auf die Organisation zugeschnitten, was einen besseren Überblick über Aufgaben und Arbeitsabläufe im Unternehmen ermöglicht.

Zentralisierung

Mit deskOne können alle Informationen zu Kunden, Partnern und Lieferanten zentral an einem Ort verwaltet werden. Die Dokumente können kategorisiert und miteinander in Beziehung gesetzt werden.

deskOne einfach erklärt

Mit deskOne können Sie Ihre Beziehungen zu Kunden und Partnern besser gestalten. Sie können Arbeitsabläufe effizienter gestalten und Dokumente strukturiert, zentral und sicher ablegen. Interaktionen zwischen allen Beteiligten werden durch transparente Prozesse erleichtert. Das Resultat ist: Mehr Zeit, Flexibilität und schnellere Reaktionszeiten.

Die Module von deskOne

Mit deskOne konzentrieren Sie sich auf Ihr Business und behalten trotzdem stets die Kontrolle und Übersicht.

Kundeninformationen

Kategorisieren Sie Ihre Kunden und Kontakte. Fügen Sie Ihre geschäftsrelevanten Informationen hinzu und verknüpfen Sie Kunden mit zueinanderstehenden Beziehungen.

Adressverteiler

Mit dem Adressverteiler können Sie Adressen nach Ihren beliebigen Kriterien gruppieren. Den Verteiler können Sie für einen Massenversand, für regionale Auswertungen oder auch für Kundenbewertungen nutzen

Adressen und Vorlagen

Nutzen Sie Ihre Adressen in Ihren Vorlagen und erstellen Sie Serienbriefe oder drucken Sie Adressetiketten mit ein nur ein paar Klicks direkt aus deskOne.

Anbindung ERP / CRM

Binden Sie Ihr ERP, CRM oder Ihre eigene Adressverwaltung mit ein und erhalten Sie einen Gesamtüberblick über Ihre Adressen.

Auswertungen

Mit den integrierten Auswertungen können Sie sich schnell einen Überblick über Ihre Kunden, Partner oder Lieferanten verschaffen. Für die weitere Verarbeitung der Daten steht Ihnen die integrierte Exportfunktion zur Verfügung.

Priorisierung

Erstellen Sie schnell und einfach Ihre Aufgaben über das Aufgaben Widget oder über die Aufgaben- und Pendenzen-Liste. Terminieren Sie die Aufgaben mit dem Endtermin und markieren Sie diese direkt mit einem Klick als erledigt.

Verknüpfungen

Verbinden Sie Ihre Aufgaben mit einer Adresse, Rechnung, Offerte oder einem Auftrag. Stellen Sie einfach und schnell sicher, dass keine Aufgaben oder Pendenzen vergessen gehen.

 

Überwachung

Delegieren Sie Aufgaben direkt an Ihre Mitarbeiter. Mit der Aufgaben- und Pendenzen-Liste halten Sie stets die Übersicht über den letzten Stand.

Synchronisierung

Synchronisieren Sie Ihre Aufgaben direkt mit den gewohnten Umgebungen wie Exchange, Outlook oder Ihrem Smartphone. Richten Sie sich so ein, dass Sie immer sämtliche Aufgaben im Blickfeld haben.

Strukturiertes Ablegen von Dokumenten

Die Dokumente werden zentral verwaltet und Ihnen unabhängig von Ort und Zeit zur Verfügung gestellt. Durch strukturiertes Ablegen finden Sie zu jedem Zeitpunkt in Sekundenschnelle genau das richtige Dokument.

Gemeinsamer Arbeitsplatz

Arbeiten Sie gemeinsam an Ihren Dokumenten. Nutzen Sie die den gemeinsamen Arbeitsplatz und profitieren Sie von zentral verwalteten Informationen und der Nachvollziehbarkeit über die Versionierung.

Zugriffsschutz

Vergewissern Sie sich, dass Ihre Daten bestmöglichst per Zugriffsschutz mit einer einfachen oder mehrfachen Authentifzierung geschützt sind. Lassen Sie es nicht zu, dass Ihre Daten in falsche Hände gelangen.

Langzeitarchivierung

Unsere Archivierungslösung erfüllt die Anforderungen des schweizerischen Bundesarchivs (BAR). Für die digitale Archivierung, basierend auf dem ISO Referenzmodell OAIS Open Archival Information System.

Posteingang

Mit deskOne können Sie Posteingänge strukturiert verarbeiten. Übernehmen Sie E-Mails sowie auch gescannte physische Post direkt aus Ihrem Postfach.

Klassifizierung

Klassifizierung der Dokumente und Extraktion der Informationen. Weiter können Sie ausgelesene Metadaten zu jedem Dokument hinzufügen.

Dokumentenscanning

Digitalisieren von Papierunterlagen jeglicher Art ist als Vorstufe des Dokumentenmanagementsystems anzusehen. Wir unterstützen eine Vielzahl von Scanning-Geräten und –Softwareprodukten. Der Scanning-Prozess kann manuell oder automatisiert erfolgen.

Mit deskOne sind Optimierung und messbare Kosteneinsparungen nur einen Schritt entfernt

Unabhängig von Branchen bieten wir verschiedenste Ausprägungen in allen Bereichen einer Unternehmung an. Ein Wechsel zum digitalen Arbeitsplatz ist auch für Sie mit nur ein paar einfachen Schritten möglich.

Modulare IT-Lösungen

Modular aufgebaute Systeme mit Bausteinen, die individuell zusammengestellt werden können.

Höchste Sicherheitsstandards

Wir garantieren für unsere Fachanwendungen höchste Qualität und absolute Zuverlässigkeit.

Flexible Supportmodelle

Wir bieten flexible Supportmodelle und lokale Kundenbetreuung für alle Ihre Anliegen.

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