Das System überzeugt dank modernen Technologien, modularem Aufbau und einer einfachen Integration durch bewährte Schnittstellen.
Effizientes und transparentes Geschäfts- und Dokumentenmanagement
Ein ganzheitliches System mit modularem Aufbau für öffentliche und private Verwaltungen.
Der Mehrwert für Ihr Unternehmen
Alle für die Geschäftsverwaltung relevanten Funktionen werden dem Anwender in einem Browser via Intra- oder Internet zur Verfügung gestellt.
Die Software ist attraktiv und übersichtlich gestaltet. Der Anwender wird durch die sehr einfach zu bedienende Oberfläche motiviert, mit dieser Lösung zu arbeiten.
Direkte Datenablagen aus Microsoft Office Programmen stehen mittels Schnittstellen zur Verfügung. Damit lassen sich bequem Dokumente und Mails mit Metadaten in die Datenbank ablegen.
Die Datenhaltung sowie der Applikationsserver werden zentral gehalten. Das ganzheitliche System erfüllt alle Sicherheitsstandards.
Modularität und zuverlässige Schnittstellen
Die moderne Technologie von iGEKO erlaubt
das einfache Interagieren mit angeschlossenen Funktionsbereichen. Es bestehen bewährte Schnittstellen zu Gemeindefach- und ERP-Lösungen sowie Microsoft Office Anwendungen.
Die Module von ABF iGEKO
Mit diesem System werden die Arbeitsabläufe ganzheitlich unterstützt: Vom Posteingang, dem Dokumenten-Scanning inklusive Referenzierung, dem Dokumenten-Handling über die Geschäfts- und Dokumentenverwaltung bis hin zur Archivierung der relevanten Informationen.
Zur Führung aller umschreibenden Informationen wie Thema und Inhalt, Verantwortlichkeiten, Eingangs- und Erfassungdatum, Verbindungen zu Referenzgeschäften sowie Fristen und Termine.
Zur Führung der dem Geschäft thematisch übergeordneten Ebene. Ein Dossier kann aus
Subdossiers bestehen und ein bis
mehrere Geschäfte enthalten.
Ein strukturiertes System zur thematischen Ablage aller Geschäftsinformationen inklusive aller Schriftstücke für die Langzeitaufbewahrung.
Zur Verwaltung aller Aufgaben und Termine. Die Abläufe können dabei entweder nach festen Schemas gesteuert werden oder man lässt die Mitarbeiter den Ablauf frei (ad-hoc) definieren.
Dokumente einfach verwalten und organisieren mit einem vollständigen elektronischen Dossier-System. Es unterstützt alle Dokumenttypen, wie Word, Excel, Bilder, Grafiken und sogar Sprachaufnahmen.
Beteiligte in einem Dossier können in der integrierten Adressverwaltung erfasst werden. Eine Person kann in mehreren Dossiers mit unterschiedlichen Rollen geführt werden.
Der Posteingang sorgt für eine effiziente Sortierung, Erfassung und Zuweisung geschäftsrelevanter Informationen. Er kann zentral oder dezentral organisiert werden.
Nach der ISO-Norm für Records Management sind Zuverlässigkeit, Authentizität, Integrität und Verfügbarkeit von Geschäftsprozess-Informationen besonders wichtig. iGEKO wurde nach diesen Prinzipien entwickelt und bietet umfangreiche Suchfunktionen.
Die volle Anpassbarkeit von iGEKO ermöglicht es, verschiedene Organisationsstrukturen abzubilden. Es ist vollständig mandantenfähig, und der Menü-Generator passt Funktionen gezielt an einzelne Mitarbeiter an.
iGEKO ist die Basis für ein funktionierendes Räderwerk
Modular aufgebaute Systeme mit Bausteinen, die individuell zusammengestellt werden können.
Wir garantieren für unsere Fachanwendungen höchste Qualität und absolute Zuverlässigkeit.
Wir bieten flexible Supportmodelle und lokale Kundenbetreuung für alle Ihre Anliegen.